Wenn das von dir gekaufte Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht oder wenn du einen Fehler in deiner Bestellung gefunden hast, bieten wir die Möglichkeit einer Rückgabe an.
Retouniere deine Bestellung nicht auf eigene Faust, da ansonsten sehr hohe Versand- und Zollkosten anfallen, welche wir nicht übernehmen.
Das Verfahren ist sehr einfach, folgen Sie einfach diesen 3 Schritten:
1. Retoure anmelden
Bitte melde deine Retoure unter service.ch@dalfilo.com an, sodass wir dir per Mail ein personalisiertes Retourenetikett zukommen lassen können. Bitte achte darauf, dass deine Anfrage folgende Komponenten enthält: 1) Deine Bestellnummer; 2) Deinen Rücksendegrund; 3) Die Artikel, die du zurücksenden möchtest.
2. Retoure vorbereiten und versenden
Wir senden dir per Mail ein Retourenticket und eine Bestellübersicht zu. Wir bitten dich das Etikett auszudrucken und auf das Paket zu kleben. Die Bestellübersicht bitten wir dich in eine transparente Hülle außerhalb deines Pakets anzubringen. So kannst du ganz einfach dann das Paket zum nächsten FedEx Shop bringen.
3. Rückerstattung
Wir erstatten dir das Geld deiner Retoure innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt des Pakets zurück. Bitte beachte, dass der Versand der Retoure etwas länger dauern kann als üblich, da es sich um eine internationale Sendung handelt. Der Rückversand zu unserem Lager dauert in der Regel ca. eine Woche.
Rückgabebedingungen:
Deine Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigung, die wir dir per Email zugesendet haben oder auf der beigelegten Rechnung. Ab dem Zustellungsdatum hast du 30 Tage Zeit die Retoure anzumelden und dein Paket zu einer FedEx Packstation zu bringen. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind personalisierte Produkte. Diese werden speziell für dich hergestellt und können nur im Falle eines Produktionsfehlers zurückgegeben oder ausgetauscht werden. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir pro Paket eine Pauschale von CHF 7.90 für den Rückversand nach Italien berechnen.